Prag Cityguide - Hotels und
Ostsee-Reisemagazin Ostsee
akrizo
AnreiseAllgemeinesEssen & Trinken
   
Kultur-GuideGastro-Guide
Online-ReservierungHotel-TippsLesermeinungen
akrizo.com
Ostsee-Magazin
   
Hotel-Guide
Online-Reservierung
Hotel-Tipps
Lesermeinungen
   
Akrizo-Tipps
Anreise
Allgemeines
Essen & Trinken
Kultur-Guide
Gastro-Guide
   
Städte / Regionen
Müritz
Malchow
Plau / Plauer See
Krakow am See
Waren
Tollense
Strelitzer See
Feldberg
   
Ostsee-Magazin
Rügen-Inselguide
Rostock-Cityguide
Stralsund-Cityguide
Wismar-Cityguide
Fischland-Darß
Meckl. Schweiz
   
Aktiv-Urlaub
Wasserport
Angeln
Baden
Segeln
Wasserwandern
Kanu-Touren
Radfahren
Rad-Touren
Reiten
Wandern
   
Links
   
Kooperationspartner


Hansestadt Rostock
 
Mecklenburgische Seenplatte Gastro-Guide 

Heimisch, deftig oder international - die Mekka für Feinschmecker
Natürlich ist Fisch in allen Variationen das A und O des Mecklenburgischen Speiseplans. Aber die Kneipen, Bars und Restaurants haben noch viel mehr zu bieten. Unser Gastro-Guide stellt Euch einen kulinarischen Streifzug vor.

Restaurant Tschai kowski

Bar Hemingway in Stralsund

Im Stralsund sollte man sich die Bar Hemingway nicht entgehen lassen. Direkt im Zentrum der Altstadt begegnet man dem Geist des berühmten Schriftstellers.
Unser Tipp ist natürlich die Getränkekarte.

Noodles

Den Flair der vergangenen Glanzzeiten noch einmal erleben. Das Noodels in Stralsund ist ein echtes Tanz- und Speiselokal und bietet Essen sowie die Atmosphäre der 20er Jahre.

Hemingway in Stralsund

Die Alte Schule
Die Alte Schule, ein mitten in der Seelandschaft der Mecklenburgischen Seenplatte gelegenes Restaurant, gilt schon lange als ein Geheimtipp.
 
  Leser-Service
Sitemap
Suche
Leser-Forum
Kontakt
Map

Dampferfahrt mit der MS "Stadt Malchow" ist. Abfahrt an der Drehbrücke, Fahrkarten gibts es direkt an Board

Habt Ihr ein neues Hotel entdeckt?
n Wollt Ihr Eure Unterkunft bewerten?
Eure Meinung ist gefragt - schreibt uns Eure Tipps, Eindrücke und Bewertungen >>>
Impressum
Disclaimer
  Seite drucken
  Seitenanfang
  StartseiteHotel-GuideAkrizo-Tipps • Städte & RegionenAktiv-Urlaub